Übersicht Geschenk Junge

Ideen für Weihnachtsgeschenke oder Geburtstagsgeschenke

Übersicht Geschenk Junge

17. Dezember 2017 Geburtstagsgeschenke Junge Weihnachtsgeschenke 0

Geschenkideen für Jungen – Hier entsteht eine lebende Liste mit Ideen zu Geschenken für Jungen im Alter von 5 – 11 Jahren. Wächst sozusagen mit basierend auf unseren Erfahrungen 😉

Zum Start habe ich aktuelle Ideensammlungen zu  Geschenken für Jungen im Alter von 5-11 Jahren aufgelistet, ob Weihnachten, Geburtstag oder zu anderen Anlässen.
Eine Ergänzung habe ich noch vorgenommen: Ideen, wo man einem Kindergeburtstag feiern kann.

In dem Alter gibt es bereits eine gewissen Spreizung bzgl. Hobbies, Reife und Interessen.
Bei uns sind beispielsweise Spielekonsole oder Handy noch nicht erlaubt, auch wenn diese bei einigen Freunden schon vorhanden sind. In den Beiträgen werden fortlaufend auch Erfahrungen mit den Geschenken ausgeführt. Manche großen Wünsche sind häufig schon nach wenigen Tagen relativ uninteressant, während sich andere zu Dauerbrennern entwickeln.

Direkteinsprung zu den Listen mit Geschenkideen: